Guten Tag meine lieben Gäste, schön sie hier in meine private Webpräsenz begrüßen zu dürfen. Meine Publikationen mache ich uneingeschränkt, ehrenamtlich und humanitär für die eine und andere gute Sache. So liebe ich meine Heimat den Niederrhein, für die ich schon seit vielen Jahren in den sozialen Medien, aber auch in den verschiedensten Vereinen tätig bin. „Dinslaken, meine Stadt“ habe ich in langer Recherche erkundet und mit vielen Fotos versehen. Dazu habe ich eigens auch ein Buch mit dem Titel „Dinslaken am Niederrhein“ publiziert. Deren Erlöse und die von weiteren meiner veröffentlichten Bücher werden alle humanitär an die Lebenshilfe Dinslaken e.V. gespendet. Später kam noch „Wesel, meine Stadt“ hinzu, wo ich viele Male Bericht erstattete.
© Webdesigner, Buchautor, Redakteur und Fotograf seit 1998 / letztes Update: 18.10.2022
lothar-herbst.de
Städtepartner für Dinslaken und Wesel